Camp

Wochenendcamp mit Besuch eines Profispiels (ohne Übernachtung)
Samstag 29.04.2017 bis Sonntag 30.04.2017

Dieses Camp ist ausgebucht.

Betreuung möglich ab: Sa. bis So. ab 9:30 Uhr
Campbeginn: Sa. bis So. um 10 Uhr
Camp- und Betreuungs-Ende: Sa. um 16 Uhr, So. ca. um 18:45 Uhr (nach der Rückkehr aus dem Stadion)

Das Profispiel gegen Eintracht Braunschweig ist noch nicht terminiert, daher kann der Ablauf noch variieren. Sollte das Spiel am Montag stattfinden, dann werden wir alternativ zum Spiel ein Training am Freitagnachmittag anbieten. Sobald das Spiel terminiert ist, werden wir den Ablauf fixieren.

Preis

139 Euro

Macron-Ausrüstung

T-Shirt, Hose, Turnbeutel, Fanschal

Adresse

Sportanlage Schwindegg
Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
www.sv-schwindegg.de

Informationen

SV SchwindeggDer SV Schwindegg feiert im Jahr 2017 sein 50-jähriges Bestehen und organisiert dazu mit der Löwen-Fußballschule ein besonderes Highlight – eine Kombination aus Camp und Spieltagscamp. Eineinhalb Tage toben wir uns auf dem Fußballplatz aus und fahren dann gemeinsam zum letzten Heimspiel des TSV 1860 München gegen den VfL Bochum ins Stadion. Zur normalen Ausrüstung gibt es einen Fanschal dazu, so dass wir alle optimal ausgerüstet sind, um unsere Löwen zum Sieg anzufeuern.

Zur Anmeldung