Auswärtscamp der Löwen-Fußballschule

3-Tage-Sommercamp (ohne Übernachtung)
Mittwoch, 04.09.2024 bis Freitag, 06.09.2024
Jahrgänge 2012 bis 2017

Betreuung möglich ab: An allen Camptagen ab 9 Uhr
Campbeginn: An allen Camptagen um 9:30 Uhr
Campende: Mittwoch und Donnerstag um 16 Uhr, Freitag um 12:30 Uhr

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Preis

149 Euro

LöFu-Ausrüstung

T-Shirt, Hose, Stutzen, Trinkflasche, Tragetasche

Adresse

Sportanlage Langengeisling
Am Weiher 16, 85435 Erding
www.fc-langengeisling.de

Informationen

FC LangengeislingNach den erfolgreichen Camps der letzten Jahre gastiert die Löwen-Fußballschule 2024 bereits zum achten Mal am Ende der Sommerferien bei unserem langjährigen Partner in Erding. Langengeisling ist ein Stadtteil der altbayerischen Herzogstadt. 1920 wurde hier der FC Langengeisling gegründet. Ex-Löwen-Profi-Torhüter Vitus Eicher lernte beim FCL sein Fußball-Einmaleins und wir freuen uns auf seinen Spuren zahlreiche schöne Highlights auf der Sportanlage Langengeisling zu erleben.

Zur Anmeldung
Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Ausrüster

11TEAMSPORTS | NIKE

Partner der Feriencamps

die Bayerische