Ein Angebot für besondere Tage: Der LöFu-Feiertag. Foto: Löwen-Fußballschule

Du hast an Deinem schulfreien Tag auch in diesem Jahr wieder richtig Bock auf Action und ein attraktives Rahmenprogramm mit der LöFu bei „Münchens Großer Liebe“? Dann haben wir auch 2024 erneut das richtige Angebot für Dich!

Am Mittwoch, den 20. November 2024 findet am Trainingsgelände des TSV 1860 München (Grünwalder Straße 114, 81547 München-Giesing) der LöFu-Feiertag am Buß- und Bettag statt.

Wir freuen uns auf alle Schüler:innen der F-, E- und D-Jugend bzw. der Jahrgänge 2012 bis 2017, die an diesem Tag intensiv an ihren fußballerischen Fähigkeiten arbeiten und den TSV 1860 München hautnah erleben möchten.

In den Trainingseinheiten stehen Inhalte wie Technik, Koordination und Durchsetzungsfähigkeit im Eins gegen Eins im Vordergrund, wobei in jeder Spielform der Spaß und die Freude am Fußball ganz oben stehen.

Neben den sportlichen Inhalten erwarten Euch ein warmes, sportlergerechtes und gesundes Mittagessen sowie viele weitere Programmpunkte beim TVS 1860 München. Ihr wollt dabei sein? Meldet Euch jetzt gleich hier für den LöFu-Feiertag 2024 an!

Das komplette Angebot für nur 69 Euro

• Trainingseinheiten (in altersgerechten Kleingruppen) mit ausgebildeten Trainern aus der Jugendabteilung des TSV 1860 München
  • Warmes, leckeres und sportlergerechtes Mittagessen
  • Hochwertiges und limitiertes LöFu-Feiertags-Trainingsshirt von Nike
  • Viele weitere Überraschungen und Highlights rund um „Münchens Große Liebe“

Der Link verweist auf das Anmeldeportal der Löwen-Fußballschule.

Um keine Information rund um den LöFu-Feiertag zu verpassen, folgt uns einfach auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook (Löwen-Fußballschule) und Instagram (loefu1860). Hier findet Ihr neben den Neuankündigungen auch alle weiteren Informationen zu den Angeboten Löwen-Fußballschule.