Ballschule Frühjahr 2023

Mit den ersten Sonnenstrahlen kehrt auch die Löwen-Ballschule nach den Faschingsferien zurück an die Grünwalder Straße. Die Löwen-Ballschule ist ein Angebot für unsere Kleinsten, um deren koordinative und technische Grundlagen für Spielsportarten zu legen. Über die Freude am Spiel in einer angenehmen Atmosphäre wird eine solide „Grundausbildung“ für ihr weiteres Leben als Ballsportler geschaffen.

Ein kompletter Trainingsblock im Frühjahr 2024 besteht aus acht Einheiten und findet am Trainingsgelände des TSV 1860 München (Grünwalder Straße 114, 81547 München) statt. Zur individuellen Förderung wird in kleinen leistungsgerechten Gruppen trainiert. Ein späterer Einstieg während des laufenden Blocks ist jederzeit möglich.

Das Löwen-Frühjahrs-Ausrüstungspaket der Löwen-Ballschule besteht aus einem Trainingspullover, einem Trainingsshirt, einer kurzen Hose, Stutzen und einer Tragetasche.

Teilnehmer:innen die bereits im Herbst oder Winter 2023 mit dabei waren, benötigen keine neue Ausrüstung und können diese im Anmeldeprozess abwählen.

Um für alle Witterungen gerüstet zu sein, können zusätzlich lange Trainingssachen, eine Mütze, Handschuhe, ein Neckwarmer und/oder eine Regenjacke erworben werden.

Das komplette Angebot für nur 209 Euro

• Trainingseinheiten geleitet von qualifizierten Trainern des TSV 1860 München
  • Acht Trainingseinheiten à 60 Minuten in einer kleinen Trainingsgruppe
  • Altersgerechte Trainingsinhalte und Vermittlungsmethoden
  • TSV 1860-Ausrüstungspaket von Nike im Wert von mindestens 100 Euro
  • Optional: Weitere 1860-Zusatzausrüstung von Nike (Trainingspullover / Trainingshose / Regenjacke / Mütze / Handschuhe / Neckwarmer)

Die Trainingsblöcke beginnen in der Kalenderwoche 9 (ab 26. Februar 2024) und enden in der Kalenderwoche 18 (ab 29. April 2024). Das Training findet einmal wöchentlich an Werktagen (Montag, Dienstag, Mittwoch) statt. In den Osterferien und am Tag der Arbeit (1. Mai) wird nicht trainiert.

Hier geht's zu den Angeboten und zur Anmeldung

Ausrüster