Auswärtscamp der Löwen-Fußballschule

Campende: Montag bis Donnerstag um 16 Uhr, Freitag um 12 Uhr

Löfu-Campausrüstung

Fußballplatz Mühlbach
Moosmüllerweg 4, I-39037 Mühlbach (Südtirol)
fubas.it/mannschaft/landesliga/gitschberg-jochtal

FC Gitschberg JochtalDie Löwen-Fußballschule kommt 2024 für ein weiteres Fußballcamp ins schöne Südtirol. Partnerverein im Eingang zum Pustertal ist der örtliche Fußballclub aus der Almenregion Gitschberg Jochtal. Mühlbach liegt auf 777 Metern und lockt mit alten Gemäuern, herrschaftlichen Ansitzen und edlen Häusern. Im Sommer ist ein gemütlicher Bummel durch die malerischen Gassen des Dorfs ein ganz besonderer Genuss.
Der örtliche Fußballverein Gitschberg Jochtal spielt in der Landesliga und ist mit vielen jungen einheimischen Spielern bestückt. Die Jugendarbeit wird in den letzten Jahren großgeschrieben und liegt dem Verein zunehmend am Herzen. Mit dem Fußballcamp des TSV 1860 München wird ein weiteres Highlight für die Spieler:innen geschaffen. In Mühlbach-Schabs ist übrigens auch der Fanclub „Löwenbomber Südtirol“ zu Hause, der einzige offizielle TSV 1860-Fanclub Südtirols.
Das LöFu-Sommercamp findet im Hauptort Mühlbach statt. In direkter Nähe befindet sich das öffentliche Schwimmbad. Die Teilnehmer können sich nach einem tollen, anstrengenden Fußballtag im kühlen Nass entspannen.